Hallo Jörg,

Am 01.11.2017 um 09:36 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,
>
> nachdem Matthias schrieb das er den dev-Bereich der de-Seite
> wiederhergestellt hat habe ich mir das jetzt angesehen und will mich bemühen
> die entsprechenden Seiten möglichst bald zu bearbeiten, damit meine ich die
> [...]

Wenn du noch irgendwo etwas findest, was eine 404-Seite aufruft, sag
kurz Bescheid!
Den Download-Link habe ich kurzerhand umgeleitet auf unsere aktuelle
Download-Seite. Das ist einfacher, als überall die Verweise anzupassen...

> Meine Bitte an Alle:
> Ich werde im Lauf der Bearbeitung einige Fragen haben, wo ich Unterstützung
> brauche z.B. das 'Zurufen' einiger Fakten. Dazu werde ich gesonderte Threads
> eröffnen (und mir Mühe geben mich kurz zu halten ;-)).
> Ich wäre sehr dankbar wenn jeder, der etwas zu den dann aufgeworfenen Fragen
> sagen kann, das tut.

Gerne, wobei sich mein "historisches" Wissen auf die letzten 2 Jahre
beschränkt. ;-)

Gruß, Matthias