Harald Mauri                                           Datum:  5.11.2017
Buchenwall 6
38268 Lengede
0178/9335209
auriga7...@yahoo.com

Sehr geehrte Damen, Herren,
bin von Open Office 4.1.4 ganz einfach nur begeistert und meiner Meinung nach
gibt es kein
besseres Schreibprogramm für Computer.
Will mich ganz kurz vorstellen:
Bin seit drei Jahren Rentner und verbringe meine Freizeit damit Romane zu
schreiben, also
Dokumente abzuspeichern für einen eventuellen späteren Gebrauch. Verfüge über
einen guten
Drucker und den dazugehörigen Laptop.
Meine Englischkenntnisse sind aber leider sehr dürftig, reichen für ein paar
Sätze geradeso aus.

Ob es sich nun um frühere Versionen oder die Neue 4.1.4 handelt bleibt sich
eigentlich gleich,
denn alle Programme sind einfach Klasse!
Kann ich Ihnen in irgendeiner Weise helfen?  Wenn ja, lassen Sie es mich bitte
wissen!
Wenn ich dazu in der Lage bin helfe ich gerne.

Mit freundlichem Gruß
H. Mauri