Am 01.02.2018 um 22:45 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo Matthias,

> von Preisen war mir garnichts aufgefallen, wo steht da was?

Hallo Jörg,

Wenn ich es richtig verstanden habe findet die Apache Roadshow im Rahmen
der FOSS Backstage statt:

https://foss-backstage.de/tickets

> Also wenn Du nichts dagegen hast mich kennenzulernen, dann schreibe mir ca.
> 14 Tage vorher eine Email das wir uns verabreden können.
> Würde mich freuen Dich kennenzulernen und falls Deine Zeit knapp ist reicht
> auch ein kurzes Treffen.

Gerne, allerdings steht außer dem Termin noch nichts genaues. Werde aber
wohl Samstag bis Sonntag da sein, da findet sich bestimmt eine
Möglichkeit...

Gruß, Matthias