Hallo,

Anmeldung in der Tat nicht erforderlich.

Es wird - sofern der Veranstalter den Stand genehmigt - einen
Gemeinschaftsstand mit EGroupware und LibreOffice (in alphabetischer
Reihung ;-) ) geben. Wir hatten das mit Uwe auf der FrOSCon abgesprochen.

Die T-Dose findet heuer nur am Samstag statt.

Ob Cor mit uns einen Gemeinschaftsstand macht, wird sich noch herausstellen.

Gruß
Michael