Hallo Peter,

Am 05.12.18 um 11:12 schrieb Peter Spiekermann:
> Hallo,ich benutze schon länger Apache OpenOffice und unterstütze es mit
> Spenden.

Direkte Spenden an Apache OpenOffice sind leider nicht möglich, nur an
die Apache Software Foundation.

Ich hoffe nur, das Geld ging nicht an openoffice.de? Dann ist es verloren...

> Jetzt möchte ich mich mehr einbringen. Ich kann sicherlich bei Übersetzungen
> aus und ins Englische unterstützen, da ich täglich beruflich diese Sprache
> verwende.

Dann wäre die Lokalisation (L10N) sicher ein geeignetes Betätigungsfeld?

https://openoffice.apache.org/translate.html

Wir arbeiten gerade an der Übersetzung für die kommende Version.

Gruß,

   Matthias