Hans-Juergen Taenzer <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 19.02.06:

> anbei ein Diff für diejenigen, die es ebenso wie mich stört, daß man
> den Auswahldialog für Multiparts nur beenden kann, indem man die
> zweite Hand dazu nimmt um <ESC> zu drücken.

Jetzt fragen wir uns, was Du wohl beim Lesen von Nachrichten mit der
zweiten Hand machst... ;-)

> Der Patch fügt als letzen Auswahlpunkt "EXIT" hinzu, der wie jeder
> normale Auswahlpunkt mit der Tastatur ausgewählt werden kann, und den
> Dialog wie <ESC> beendet.

Danke, aber warum checkst Du's nicht ein?  Solange die bisherige (und
viel schnellere) Möglichkeit mit <Esc> nicht verlorengeht, ist ja nix
dagegen einzuwenden.

Ist das hinreichend getestet?  Es geht mir vor allem darum, daß das
Verhalten von <Backspace> im Lister nicht gebrochen wird, wenn man einen
Text verläßt, den man aus einem MIME-Dialog aufgerufen hat.  Das war
eine ziemliche Bastelei.

> begin 644 diff_xpmime

Martin, halt das mal bitte fest.