Jörg Tewes <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 28.02.06 um 16:51:

> [...]
>>> multipop.t-online.de
>>> securepop.t-online.de
>>> popmail.t-online.de
>>> pop-mail.t-online.de
>>> secure-pop.t-online.de
>>> smtpmail.t-online.de
>>> asmtp.t-online.de
> Wobei die nicht alle kostenlos nutzbar sind.

Das ist allerdings nicht primär für diese Liste wichtig, sondern
nur das sie eben eine breite Auswahl darstellt.

> Also muß da was erweitert werden. :-))

Genauer: Da muß eine Beschränkung wegfallen (die auf 20 Einträge).
Und das ist gerade geschehen. Jetzt sind fast beliebig viele Einträge
möglich. Es werden jetzt soviele angezeigt, wie ins K-RAM passen.
Gleichzeitig konnte ich den Speicherverbrauch um 5KB senken.
Und zwar konnte ich ein Array of String mit 20 Einträgen entsorgen.

> Ob sich das mit den Open-News Network noch lohnt?

Solange ich von denen nicht definitiv höre, das es sie nicht mehr gibt
(Ich lese opennews.*), können sie auch drinbleiben.

> Irgendwie hörte sich das nach Auflösung an was ich so las.

So direkt nicht, aber bedenkliche Zerstrittenheit ist es allerdings, die
in eine komplette Auflösung münden könnte.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich