Uwe Morgener <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 26.02.04:

> [EMAIL PROTECTED] meinte am 26.02.04

> Wobei der Aufruf aus der Batch heraus nur ein Workaround sein kann.

Wenn die Batch Befehle verwendet, die nicht unter beiden Interopretern
laufen, ist es evtl. sogar logische und zwingende Notwendigkeit.

Was spricht denn dagegen?

[...]

> _Wir_ können die Diskussion beenden. Das weiterhin Diskussionsbedarf
> besteht ist davon unabhängig.

> Dazu kann ich wenig beitragen. Ich habe kein WinNT...XP und werde es
> in naher Zukunft auch nicht einsetzen.

> Hier ankündigen, wo die Diskussion weitergeht, solltest Du aber
> trotzdem nicht versäumen.

Da, wohin ich jetzt xposte und fuppe (ggf. ignorieren, wenn Du dort
nicht mitlesen willst).

Das ist jetzt aber nicht die Aufforderung, die Diskussion *jetzt*
unmittelbar dort weiterzuführen, das kann meinetwegen auch noch etwas
dauern, bis die Beteiligten Zeit haben, sich intensiv damit zu
beschäftigen (bei mir z.B. sieht's da eher mau aus im Moment).

Aber so liegt das Posting schon mal dort und man hat einen
Anknüpfungspunkt.