Stefan 'Steve' Tell schrieb am 08.04.04 um 13:49:

> Nein,
> es sei denn:
> a) FreeXP läuft bei Dir unter DOS (also wohl eher '(WIN32)'

Nein, normalerweise läuft es bei mir unter Windows XP (also
liegst du mit Win32 nicht wirklich falsch).

Ansonsten könnte ich noch wenn ich die Virtual PC VMs die ich hier habe
hinzuziehe, noch mit DRDOS 7.03 und Windows ME aufwarten.

Über Dualboot habe ich außerdem noch Knoppix GNU/Linux 3.4 (c.t-Edition).

> b) "FreeXP" ist ein Rufname für die aktuelle Version

Das ist bekanntlich ein permanenter Name für die Entwicklungslinie.

> Technisch ist Deine Zeile wohl ok, aber die Übertragung ist falsch.

Ok.
--
Tschau,
*MARTIN*