Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) schrieb:

["X-XP-Box"]
> Augenscheinlich ist das ein Nachtragsfix für die umfangreichen
> Änderungen zum Thema "forcebox" vom 24.04.2002, deren Dokumentation
> für sich genommen schon nicht alle Szenarien vollständig beschreibt
> (weil viel zu viele).

Das ist insofern für mich eine neuer Ansporn, mich auch mal
wieder mit forcebox zu befassen, das war ja seinerzeit eine
Riesengeschichte. Mir ist dabei nämlich vor kurzem gelungen
eine Nachricht komplett zu verhunzen, mal sehen, ob ich das
reproduzieren kann.

> Erst später habe ich mich nochmal dieses Themas angenommen und
> selbst weitere umfassende Änderungen vorgenommen, die aber noch
> nicht fertig und daher auch noch nicht committet sind.

Das ist mir auch noch in Erinnerung, daß es nur vorläufig abgeschlossen
wurde.
Vielleicht stellen wir diesen snapshot-Eintrag insofern etwas
unter Vorbehalt, indem man einen entsprechenden Hinweis einträgt.

--
Salut
 _)oachim