Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

> Was steht denn eigentlich im CHARSET:-Header?  Kannst Du den
> ZC-Puffer mal hierhin oder ins dev-Forum schicken?

s. Anhang.
Für weitere Tests über ZConnect falle ich derzeit aus.
Da ich über die Newsgroup mitlese, bekomme ich inzwischen nur
noch feinste Header über den E-UUZ/II :)

Sorry, wenn ich so spät anworte. Die Nachricht hier versandte ich
wegen Versandproblemen - jetzt zum dritten Mal.
Auch andere waren dann weg beim Versand, dann meldete sich
irgendwie der Server nicht, und XP meldete zwar
einige Nachrichten konnten nicht versandt werden, aber der
Spool war leer. Ich habe mal die Einstellungen im .$do-File
etwas geändert, mal sehen, ob es was bringt.

--
Salut
 _)oachim