Michael Heydekamp ([EMAIL PROTECTED]) schreibt:

[Content-Header und deren Parameter auswerten]

> Und jetzt bin ich etwas unschluessig, was ich tun soll und wie ich
> es im Detail tun soll.  Falls mir jemand auf die Spruenge helfen
> kann und will...

Mir fehlt leider der Überblich bei diesem Thema und ob sich wirklich
alle dran halten oder nicht wieder "best praxis"-Wissen erforderlich
ist.
Aber zumindest werde ich Deine Überlegungen dazu künftig mit beachten,
wenn ich mich wieder mit RFCs beschäftige.
[...]

> Wenn man sich entschliesst, den U-Content-Type prinzipiell
> unveraendert zu schreiben und dort nur die relevanten Parameter wie
> "charset=" auszuwerten und ggf. zu korrigieren - was mir derzeit das
> Sinnvollste erscheint - dann waere zumindest die gemeinsame
> Zusammenstellung einer Liste der Parameter hilfreich, die man als
> relevant ansieht bzw. die objektiv fuer den UUZ relevant sind - und
> zwar eine Liste *nur* dieser relevanten Parameter.

Die Anzahl der unterstützten Typen wird man generell knapp halten
müssen und womöglich bei abnehmender Wichtigkeit der Typen sich
auf eine jeweils verringerte Anzahl der auszuwertenden Parameter
einigen müssen, wird wohl nicht anders gehen.

--
Salut
 _)oachim