Hans-Juergen Taenzer <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 27.07.04:

> Jupp, klappt genau so. :-)

Uff. :)

Ich hatte zwischenzeitlich befürchtet, Du wolltest bei einer Singlepart
mit X-Face:-Header die Bitmap in einen weiteren Teil derselben Mail
packen (und damit eine Multipart erzeugen).

Das ginge zwar prinzipiell auch, wäre aber weit aufwendiger.

> Wobei, unter uns, so toll sind die zu findenden X-Faces gar nicht.
> Und ich dachte, wir XPointler würden auf Wesentliches verzichten
> müssen. :-)

Nö, das ist eigentlich bekannt, daß die überwiegend sehr dürftig sind.

> Wie dem auch sei, wenn jemand für diesen X-Face Umsetzer Interesse
> haben sollte, muss er sich melden, dann würd ich das ganze ein
> bisschen abrunden.

Wäre der dann in XPFILTER drin?