Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 05.10.04:

> Nein, aber was man machen kann:
> Die Homepage komplett als eignes Modul auf dem CVS führen.
> Dann kann man Änderungen an der Homepage davon ausnehmen, das
> überhaupt derartige Mail erzeugt werden.

Würde ich vorschlagen, den Gedanken hatte ich gestern auch schon.  Wär's
wirklich nur die Homepage, dann könnte man's auch so lassen wie's ist,
aber in Anbetracht von phpBB und dessen Datei- und Verzeichnismenge wäre
es in der Tat besser, das auszulagern.

> Aktuell ist die Homepage halt ein Unterverzeichnis des
> CVS-Moduls freexp.

Was auch nicht so glücklich ist, wenn jemand nur "mal eben" den Code
auschecken will.  Ich hoffe, Jochen macht nicht gerade heute ein "cvs
up". ;-)