Markus Kaemmerer <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 24.10.04:

> Ich sehe, ich bin nicht allein mit meinen Gedanken.

Ich will nicht bestreiten, daß es immer mehr als nur einen geben mag,
der wirres Zeug redet und nicht in der Lage ist, Äpfel und Birnen zu
differenzieren.

Vielleicht kannst Du ja mal erklären, worum es in dem obigen Text
konkret geht und welche Zwischenstände genau bei der 3.21 eingefroren
wurden, wenn Du schon ...

> Zustimmung,

... "me too" meinst rufen zu müssen?

Aber nein, ich rechne nicht wirklich mit einer plausiblen Erklärung.
Das wäre ja das allererste Mal.

Sollen wir eine crosspoint.freexp.ich.rede.einfach.mal.irgendwas.daher
oder sowas für Euch aufmachen?