Hi!

Sonntag, 02.01.05 Martin Wodrich schrub...

> Ja, ich mache noch was für FreeXP.
> Wie du in den letzten Tagen sehen konntest, habe ich den Fix von
> HJT in FreeXP übernommen. Den Jahreswechsel durchgeführt und
> gerade eine einfache Schnittstelle zu GnuPG in FreeXP eingebaut.

Oh GNuPG läßt sich doch aber bei FreeXP schon einstellen. Ging das
benutzen damit noch nicht?

> Was meinst du mit würgend in der Ecke?

Na ich dachte mir die die Silvester etwas zu ausgiebig gefeiert
hatten, um die Uhrzeit überm Klobecken hängen. :-))

> Achtung:
> Du hast das X-Post zwischen akel.* und c.f.d/c.f.s nicht aufgelöst.
> Dies habe ich jetzt nachgeholt, da es jetzt hier nur noch um FreeXP
> geht, und nicht über die Ehemaligen Schüler der Landesschule zur
> Pforte.

Stimmt das x-Post war mir garnicht aufgefallen. Werd nächstes Mal
besser aufpassen.

        Und Tschüss Jörg

--
"They are not ready. They would not understand."
"Am I ready?"