Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 21.05.05:

> [...]

[...]

> Ist er, und es liegt tatsächlich an UKAW v3.50, siehe
> <[EMAIL PROTECTED]> in crosspoint.freexp.test.

Ich hab mir das nochmal genauer angesehen: UKAW v3.50 wirft beim Versand
alle Header raus, die mit "X-RFC-" oder "X-XP-" anfangen (womit z.B.
auch "X-XP-Version" gekillt wird).

Was immer das soll, man kann es aus E-AGENT.EXE, E-MAIL.EXE und
E-NEWS.EXE rauspatchen: Im Hexeditor nach "X-RFC-" suchen und das "RFC"
z.B. durch drei Leerzeichen ersetzen (ein Header mit Leerzeichen wäre
nicht RFC-konform und kann daher nie vorkommen).

Kurz davor befindet sich der String "X-XP-", dort das "XP" ebenfalls
durch Leerzeichen ersetzen.

Wer keinen Hexeditor hat oder damit nicht umgehen kann, dem kann ich die
gepatchten Dateien auch zuschicken.

> Thomas, könntest Du das Entfernen von Headern bitte unterlassen?  Was
> Du mit den Headern Deiner Postings machst, ist Deine Sache, aber laß
> die der anderen doch einfach mal in Ruhe.  Bitte um eine gefixte
> Version.

Werde noch etwas warten und wenn da nix kommt, überlege ich, die Dateien
selbst zum Download anzubieten.