Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 24.12.05 um 20:31:

> Ja, werde ich wohl mal machen. Wobei ich maximal eine Loesung zur DOSBox-
> Version erwarte.

Ich habe bereits am naechsten Tag eine Antwort erhalten. Diese war
allerdings leider nicht wirklich hilfreich. Und zwar wurde mir geraten
die Herstellerkennung u.ae. Infos aus der Grafikkarte auszulesen.
Die Produktrevision sollte die DOSBox-Version sien.
Testprogramme lieferten mir stattdessen nur zurueck, das DOSBox eine
S3 Trio 64 emuliert. Mehr nicht.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich