Martin Wodrich <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 17.02.06:

> Das werde ich wohl in Kürze einbauen.
> /nr wäre verwendbar. Allerdings gibt es bereits den Parameter /nr:
> Dieser erlaubt einen Login im Relogin-Modus. Das sollte keine
> Verwirrung schaffen, da /nr: eh ein kaum benutzer Parameter sein
> dürfte.

Wenn, nimm bitte "/noreg".  Das ist halbwegs aussagekräftig.

Allerdings halte ich es als Kommandozeilenparameter für den XP-Start eh
für deplaziert.  Das kann sich jeder per Batch selber bauen, indem er
beim Start einfach die REGDAT.XP umbenennt.  Dafür Code zu verbraten,
hielte ich nicht für sinnvoll, und unkomfortabel ist es dazu.  Jedesmal
XP neu zu starten, nur weil man bei einer bestimmten Nachricht oder Box
mal ausnahmsweise keine Regnummer haben will, um es danach wieder neu zu
starten, weil man sie dann wieder haben will...

Man kann die REGDAT.XP bei FreeXP natürlich auch dauerhaft löschen,
schließlich sind die Nags ausgebaut.

Jedenfalls müßte das IMO ein BFG-Parameter sein, und/oder ein Toggle im
Sendefenster.  Von letzterem aber bitte im Moment die Finger lassen.

Überhaupt scheint mir das keine wirklich dringende Sache zu sein.  Bevor
solche Sachen eingebaut werden, würd ich gerne erstmal den CVS-Sync
vorziehen.