Hans-Juergen Taenzer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 20.02.06 um 20:32:

> Stand im Diff:
> -+- xpmime_orig.pas 2003-10-16 21:44:06.000000000 +0200
> +++ xpmime.pas 2006-02-19 17:04:48.000000000 +0100

Ich habe zwar nicht nachgesehen, aber ich weiß schließlich
auch nicht ob das Datum wirklich korrekt ist. Und btw:
Es ist weiter Richtung Zukunft, als entsprechende Stand auf dem CVS.

> Ich dachte ich hätte eine ziemlich aktuelle benutzt.

Wenn ich davon ausgehe, das es zumindest nicht vollkommen falsch ist,
so sehe ich nur 2 Tage später einen Commit von MY. Danach nur noch
Jahreswechselcommits.

> Aber hier liegen dutzende von Versionen, FreeXP und OpenXP.  Hab
> wahrscheinlich eine zu alte Version erwischt, sorry.

Es gibt einen anonymen RO-Zugriff auf den CVS. Bitte diesen
auch als Basis beim Erstellen eines Diffs nutzen. Das erleichtert das
Einbinden halt ziemlich, wenn man es einfach nur mit patch einbinden
kann. Dies mal wahr es aufgrund der minimalen Änderungen kein Problem,
aber bei wirklich umfassenden Änderungen ist es einfach kein Spaß mehr
es manuell zu patchen.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich