Jörg Tewes <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 02.03.06:

> Dienstag, 28.02.06 Michael Heydekamp schrub...

> Tscha

> 0.72   1525 CrossPoint-FreeXP
> 0.06    128 CrossPoint-XP2

> Ist wohl noch überarbeitungsbedürftig. :-))

Wieso?  Den String hat Frank Kloeker sich ausgedacht, warum auch immer.
Wichtig ist doch, daß die diversen Header-Inkarnatioen korrekt unter
einer gemeinsamen Bezeichnung zusammengefaßt werden, und die da oben
sind ja nicht falsch.

Das Tool hat (im Gegensatz zu ngstat) gar keinen USEFOR-Parser, sondern
führt eine Tabelle mit bekannten Strings diverser Newsreader.