E-mail:[EMAIL PROTECTED]

Date: 28th Mar 2006

GESCHAEFTSANGEBOT

Sehr guter Freund

Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser

Angelegenheit bitten,da dies aufgrund der Situation

als streng VERTRAULICH anzusehen ist. Ich erwaehne jedoch

im Vorfeld, daß eine Offerte diesen Ausmaßes selbstverstaendlich abschrecken kann. Ich hoffe,dass dies keine Besorgnis bei

ihnen erregen wird, aber ich versichere Ihnen, daß alles seine

Richtigkeit hat. Wir haben wegen der Dringlichkeit,

entschieden Sie auf dem Postwege zu informieren.

Als Erstes moechte ich mich bei ihnen vorstellen. Mein

Name ist Diplom Dr. Modeka .P. Shema , ein

Manager bei der Standard Bank South-Africa PLC,

Johannesburg. Ich kam an ihren Namen durch meine

Suche nach einer entsprechenden Person,um eine sehr

vertrauliche Angelegenheit abzuwickeln, die

die Übertragung von einer betraechtlichen Summe Geld

,welches aus einer Erbschaft stammt,zur Folge

haette.

Hier nun mein Vorschlag: Ein Ausländer,der verstorbene

Ingenieur GERALD ULLMANN, ein Ölhaendler aus

Suedafrika, kam 1999 bei einem Flugzeugunglueck ums

Leben.Seither sind keine Erben ermittelt

worden.Er war bis vor seinem Tode als Unternehmer

taetig. Herr GERALD ULLMANN war unser Kunde hier bei

der Standard Bank PLC.,Johannesburg, und hatte ein

Kontoguthaben von US $23.5 Mio.

(Dreiundzwanzig Millionen, Fünfhundert Tausend, US

Dollar). Diese Summe liegt jetzt bei der Bank und

wartet auf eine Person,die berechtigten Anspruch

darauf hat.Sollte kein Anspruchsteller gefunden

werden,geht die komplette Summe an die Regierung von

Suedafrika.

Daher haben meine Kollegen und ich beschlossen,vor

Ablauf der Frist,eine entsprechende Person zu

benennen.Da Sie den selben Namen tragen,sind Sie in

unsere engere Auswahl gefallen.

Mit Ihrer Erlaubnis wuerden wir Sie als Verwandten des

verstorbenen GERALD ULLMANN deklarieren ,damit Sie

den Anspruch in Hoehe von USD$23.5M erhalten wuerden.

Infolge dessen koennten Sie als der Nutznießer

(Verwandte der GERALD ULLMANN) dieser Summe gelten.Die

Urkunden und die Beweise zu diesem Vorgang werde ich Ihnen selbstverstaendlich erbringen und zu Ihrer Verfuegung stellen.

Wir versichern Ihnen eine 100% risikofreie Abwicklung. Ihr Anteil

wäre dann in einem persoenlichen Gespraech zu

eroertern,da wir natuerlich auch in eigenem Interesse

handeln . Falls dies fuer Sie von Interesse sein

sollte,wuerde ich Sie bitten mit uns in Kontakt zu

treten.

Zu diesem Zwecke senden Sie mir über mein

fax-nummer :+31-84-759-3884 in den Niederlanden

Ihre persoenliche Telefon-,Fax-nummer und ihre

vertrauliche E-mail Adresse, damit ich Ihnen die

relevanten Detailsdieser Offerte zukommen

lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Wilson Mandela

Standard Bank Plc.