On 03.05.06, Jörg Tewes <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Könnte man die F2 Auswahl für den Client (UKAW, XPNEWS usw.), und für
> das Client Verzeichnis vielleicht auch in eine Datei auslagern, so wie
> die Mail und News Server?

Natürlich.

> Ich habe heute gerade festgestellt das ich ansonsten bei jeder
> Neuinstallation wieder alles von HAnd eingeben müßte. :-))

Na ja, das ist in allen Eingabefeldern mit freiem Text bei einer
Neuinstallation so.  Und bei einer echten Neuinstallation (Dateien
frisch aus dem ZIP-Archiv entpackt) hast Du ohnehin nur die
Defaultwerte, irgendwann mal in CLIENTS.DAT (oder wie immer die Datei
heißen würde) selbst erfaßte Werte der vorherigen Installation stünden
Dir auch dann nicht zur Verfügung.

Oder was verstehst Du unter "Neuinstallation"?

Anyway, wir setzen's mal als "evtl. ToDo" auf die Liste.