Hi!

Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

> Letzteres wäre wie bereits dargelegt keine Lösung.

Für mich schon, denn dann würde es funktionieren, was es jetzt nicht
tut. Ich bin da eher pragmatisch.

>>> Klar.  Oder siehst Du etwa eine? ;)

> Es ging um eine Mail, nicht um ein Posting.

Stimmt hatte ich auf die Schnelle übersehen.

> Und sie enthielt doch konkrete Fragen, z.B. die, was genau da
> angeblich nicht klar war.

> Was heißt denn dann "ich hatte [...] nix mehr zu sagen"?

Ich kann dir keine Antwort darauf geben, weil ich weder die Mails von
Uwe im Kopf hab noch sie im Moment präsent in meiner Messagebase. Ich
hab gerade meinen Rechner neu aufgebaut, und da fehlen mir Uwes Mails.

> Ja klar, diff.exe.  Unverzichtbares Entwickler-Tool.

Muß ich mal gucken wo es das gibt, und dann gucken ob es eine
vollständige neue Version gibt. Für mich war wichtig das es
funktioniert, und das tut es jetzt.

        Und Tschüss Jörg

--
"Why don't you eliminate the entire Narn homeworld while you're at it?" "One
thing at a time, Ambassador. One thing at a time."