Hallo Mathias,

mich läßt das auch nicht los. Ich habe soeben das problematische final_3.odt
nach 11 Min Ladezeit mit 1.979 in ein .sxw konvertiert und dann das Ding
über ein Windows-Netzwerk in OOo1.14rc geladen. Das dauerte 4Min 10 Sek.
Wohl gemerkt, das ging über das Netzwerk. OOo 1.974 sowie 79 geben da den
geposteten Fehler aus und laden nichts (auch andere sxws und odts nicht über
Win-Netzwerk)!

MFG  Jürgen Wippler