Hallo Marko,

Marko Moeller schrieb:

> Ich versuche noch immer OOo 2.0 BETA auf Win95 zum Laufen zu
> bekommen.
> Bisher jedoch mit mäßigem Erfolg.
>
> @Eric: Die geposteten Tipps helfen unter WIN95 nichts. Fehler
> tritt auch
> mit aktuellesten DCOM für WIN95 auf.

Du machst Dir viel mehr Arbeit als Du solltest, eigentlich machst Du
doch Linux ;-)
(Ich habe leider kein 95 vielleicht sollte ich mir mal eins kaufen - was
kostet sowas 5€, oder wird das schon als Antiquität gehandelt, so wie
ganz alte DOS-Versionen)

Ich denke der Thread ist noch ganz gut in Schwung also wollen wir
erstmal sehen was noch reinkommt.
Ich bin aber schon jetzt der Überzeugung das wir NT und 95 nur als
"Fußnote" abhandeln sollten (ich hoffe ich bin nicht zu voreingenommen).
Vor allem gibt es ja auch vernünftigerweise irgendwo eine Grenze in der
Hinsicht das wir nicht versuchen können einen Weg über diverse Patches,
manuelle Anpassungen, Registry-Hacks (ups - ich glaube 95 hatte sowas
noch garnicht)... zu finden der dann zwar letztlich (irgendwie)
funktioniert aber von niemandem mehr mit vertretbarem Aufwand
nachvollzogen werden kann.
Aber bitte, das ist jetzt nur eine aus der Situation entspringende
Spontanäußerung.

> Ich melde mich, wenn ich etwas Neues habe!

ich ebenfalls.

Beste Grüße
Jörg