Am Sam, den 26.03.2005 schrieb Jacqueline Rahemipour um 11:54:
> Hi Axel,
>
> danke für den Hinweis.

dafür haben wir das "ganz-viele-Augen-System" ;-)

> (...)

> nur, damit ich es richtig verstehe. Die Tests für die m79 sind bereits
> abgeschlossen, am 14.04. beginnen die Tests für einen pre-RC (der dann
> wohl rechtzeitig kommt)?

ja, sind erstmal abgeschlossen, der pre-RC (Build-Nr ist noch nicht
definiert) läuft dann vom 14.-28.4.

> Sind wir in der Verteilung im TCM dafür bereits ausreichend aufgestellt?
> (Wir sollten Deine Liste mal aktualisieren und die Lücken füllen)

wir arbeiten dran, Änderungswünsche jederzeit willkommen, bisher habe
ich leider in der Liste wenige Lücken aufzufüllen, oder habe ich ewtas
übersehen? Erste Änderungen sind grade eben hochgeladen.

Große Lücken haben wir noch prozessorbezogen bei Sparc und auch
x86-Solaris 9 und 10 sehen im Bereich der BS düster aus.

> Kannst Du auf Deiner Seite auch die automatischen Tester für die
> jeweiligen BS auflisten?

gerne, ebenso würde ich gerne Links zu Anleitungen usw. aufnehmen, wer
etwas hat...

> Steht ihr auch für die nächsten Tests zur Verfügung, wer fehlt? Wer kann
> noch andere BS übernehmen?

bin uaf jeden Fall wieder dabei, arbeite mich in die Testtools für W2k
(und wenn ich es hinbekomme JDS, sofern es sich auf linuxbasierendes JDS
R2 bezieht) mit ein, übernehme TCM für W2k und JDS (gerne Base, Calc1+1,
bestehe da aber nicht drauf), weitere, sofern Zeit bleibt.

Vielleicht gibt ja Michael Reichow W2K-Tests im Tausch gegen
W98(SE)-Tests ab?

> Gruß,
>
> Jacqueline

BTW: hast Du Young's Mail auf der l10n gelesen betr. der credit page?
Wenn nicht kann ich sie Dir gerne zusenden. Ich denke, wir sollten
reagieren und sehen, dass unsere Tester dort erscheinen. Wenn Du Dein ok
gibst, kann ich auch darauf antworten.

Gruß
Axel

--