Hallo Peter,

entschuldige die etwas späte Antwort, aber es geht bei mir gerade,
wie bei vielen anderen, drunter und drüber.

Am Mon, 22 Aug 2005 13:15:47 +0200, schrieb Peter Eberlein:
> Hallo,
>
> bei der Offlineinstallation der Wörterbücher (PackGerman.zip)
> wird mir im Dicooo (mit m121 mitgelieferte Version 1.5.2) kein
> Thesaurus angeboten, obwohl im Paket vorhanden. Reproduzierbar?

Ja. Das neue OOo 2.0 hat seit ein paar Milestones eine neue
Thesaurusinfrastruktur und zu der paßt der in PackGerman.zip
enthaltene Thesaurus nicht mehr. Schau mal auf
<http://www.openthesaurus.de/> nach, da findest du mehr Infos zum
neuen Thesaurus und auch Pakete zum Download die du offline
installieren kannst.

Einfach ist es aber wenn du DicOOo verwendest. Menü
Datei->Assistenten->Weitere Wörterbücher installieren oder so
ähnlich. Wichtig, es muß dabei eine Verbindung zum Internet
bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch