Moin Gudrun, *,
On Tuesday 06 September 2005 08:52, Gudrun Hoffmann wrote:
> Am 6 Sep 2005 um 0:11 hat Thomas Hackert geschrieben:

> Ich bin auf meinen eigenen "Fehler" reingefallen. Ich habe nicht
> mitbekommen, dass ich wiedermal vergaß, das "re" zu löschen (ich
> gelobe Besserung ;-). Innerhalb des "Re-Threads" sieht es aus,
> als ob du früher antwortest, als ich gefragt habe - aber dann
> wäre es asiatische Zeit - da stand ich wohl neben mir - vergiss
> es also *g

O.K. ... ;) Danke, dass du mir da wenigstens eine Rückmeldung zu
gibst ... ;)

<schnipp>

> Muss dir nicht peinlich sein, wollte dich nur ein wenig necken
> *ggg

Ja ja, mach dich nur lustig über mich ... "schnief" ... ;)

<schnipp>

> tja, dann schick ich ihr mal liebe Grüße - wink zu Sigrid :-))

Ich werde mal schauen, ob Sigrid sich im Laufe des Tages noch hierzu
äußert ... ;)

> rofl :-)))))))))))))
>
> Mir ist aufgefallen, dass du jedesmal ein neues Zitat hast. Hast
> du eine automatik eingebaut oder schreibst du das jedesmal neu?

Wird von einem Programm namens "fortune" generiert, habe aber die
Einstellung in KMail so umgebogen, dass "fortune" für die Sigs
zuständig ist ... ;)
Jedesmal neu zu schreiben, wäre mir viel zu viel Aufwand ... ;) Das
mache ich nur, wenn die Sig die in der Netiquette vorgegebenen vier
Zeilen überschreitet, oder irgendjemand hier verletzen könnte wie
bei dieser Mail ... ;)

Einen schönen Resttag noch
Thomas.

--