Hallo Gudrun, Thomas,

"Gudrun Hoffmann" <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Mon, 05 Sep
2005 17:28:07 +0200:

> Hi Thomas,
> benutzt du die amerikanische Zeit? Etwas irritierend, wenn die
> Antwort kommt, bevor man die Frage gestellt hat ;-)
>
> Am 5 Sep 2005 um 5:30 hat Thomas Hackert geschrieben:

> Tja, was will uns das sagen - kleine Fixierung? ;-)
> Ich gehe trotzdem davon aus, dass du MICH, Gudrun, ansprechen
> wolltest :-)

jaja,... so ist das... :)

> ohoh, da habt ihr euch ganz schön was vorgenommen. Da das eine ganz
> neue FAQ-Site ist und noch dazu brandaktuell, ist sie bereits
> fertig übersetzt. Ich habe sie an Helga geschickt, wie mit ihr
> besprochen.
>
> Wäre gut, wenn du Sigrid Bescheid geben könntest - danke.

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich die Liste sicher mitlese,
auch wenn ich nicht immer gleich antworte ;)

Gudrun, willst du auch noch was an FAQ übersetzen? Ich sage nicht nein
:)

Gruß

Sigrid