Hallo Michael, hallo Manfred, hallo zusammen,

----- Original Message -----
From: "Michael Dannenhöfer" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <dev@de.openoffice.org>
Sent: Saturday, October 08, 2005 4:08 PM
Subject: Re: [de-dev] Der Hammer der Woche ;-)

> Hallo Manfred ,
[...]
> Freuen? Worüber? Ein Rauschen im Blätterwald. Man sollte auf den
Teppich
> bleiben.[...]

Stimmt, sollte man. Aaaaber: wo siehst Du persönlich denn andere,
positivere Ansätze?
Nach meiner Einschätzung macht nicht nur Kleinvieh auch Mist, sondern
jede Erwähnung in solchen Medien bringt uns Stück für Stück voran.
Teilerfolg ist die Grundlage der Gesamt-Durchsetzung.
Oder auch: Steter Tropfen höhlt den Stein.

> Weil es keine Gelegenheit ist, so lange den Ankündigungen nicht
konkrete
> Ergenbnisse folgen. Gerade Entscheidungsträger wissen das viel geredet
> und langsam bis gar nicht umgesetzt wird.

Dann lass uns mal was dafür tun, dass da auch was passiert. Schweigen
wird _nicht_ helfen!

[...]
> mfg
> Michael