Hi Volker,

> Die Seite kann eigentlich von allen gepflegt werden, die
> CVS-Schreibberechtigung haben.

jupp, ich weiß - nur es ist oft blöd wenn man dazwischenfunkt und die
Seite ändert, und der Maintainer hat schon eine Änderung lokal und muss
dann mergen. ;-) Deswegen frag ich vorher immer...

> Die älteren Termine würde ich allerdings in den Fällen noch einige
> Zeit stehen lassen, wenn sie auf eigene Seiten von uns verweisen, da
> dort dann auch die Nachberichte zu finden sind.
> Hast du denn neue Termine? Wenn da gar nix steht, siehts auch blöd aus.

Ich hab derzeit keine. Sind denn irgendwelche Messen oÄ geplant? (Ich
hab noch keine def. Zusagen für CeBIT und Co.)

Gruß
Flo

--
## Florian Effenberger
## Marketing/Öffentlichkeitsarbeit/Presse