Hallo Andre,

On Sat, Dec 10, 2005 at 12:46:01PM +0100, Andre Schnabel wrote:
> [...]
> Das Problem ist für mich im Moment, dass ich nicht der Meinung bin ,
> dass man so einfach pauschal (wie Pavel) behaupten kann, dass die 2.0.1
> besser als die 2.0.0 ist. Gerade im Bereich der Hilfe sind an einigen
> Stellen anscheinend sogar verschlechterungne drin, wenn ich mir den
> Meta-Issue anschaue.

Sicher?
Sind das nicht einfach nur mehr Issues als vorher weil man jetzt eben
systematisch vorgeht und nicht "zufällig" auf Fehler stößt?

Ansonsten wäre ich schon an "Verschlimmbesserungen" interessiert.

Welche Fehler hat die 2.0.1 die in der 2.0 nicht drin waren?

ciao
Christian
--
NP: Waltari - Feel!