Hallo Peter,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:
Hallo,

die Optionen zum manipulieren von Grafiken sind in Impress
und Writer unterschiedlich.

- in Impress kann ich keinen Rahmen/Rahmenabstand um eine
Grafik definieren. Lästiges Rahmenerzeugen, Ausrichten...
sind die Folge
- im Writer geht das super, dafür kann ich dort eine Grafik
nicht drehen :-( . Dazu muss ich dann wieder zuerst in Impress
arbeiten und anschließend die Grafik in den Writer kopieren.

Lässt sich das nicht synchronisieren?

Du siehst an den anderen mails, dass für die "nice-to-have"
Features dann erst die Zeit da sein wird, wenn die *musts*
gefixt sind.:-(

Ich gehe davon aus, dass jemand Dir helfen wird, einen
Issue dazu zu basteln.

Salut

Manfred