Hallo Christa,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:

> Hallo,
>
> mein Name ist Christa Ewenz und ich möchte beim deutschen Projekt von
> OpenOffice.org mitwirken. Beim Korrekturlesen, Erstellen von How To's,
> Handbüchern und Übungsunterlagen kann ich behilflich sein. Zur Zeit
> erstelle ich ein Anwenderhandbuch für das Modul Writer 2.0 -
> Grundlagen.

auch ich möchte dich noch einmal recht herzlich im Projekt begrüßen und
dir viel Spaß bei der Mitarbeit wünschen.

Friedhelm und Wolfgang haben dir ja schon den Hinweis auf oooauthors
gegeben - du kannst also gerne gleich loslegen ;)

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann frag'. Es gibt immer
jemanden, der die Antwort auf deine Fragen weiß.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei uns.

Sigrid