Hi,

Das diff arbeitet Zeilenbasiert, womit es dem diff nicht ganz egal ist, ob
und wo Zeilenumbrüche sind.

Um das diff sinnvoll lesen zu können (schnelles auffinden von Änderungen)
ist es sher von Vorteil, keine Überlangen Zeilen zu haben. Stehen zwei
Zeilen im Diff, die sich nur in einem Zeichen untershcieden, erfasst man das
bei 70-80 Zeichen noch auf einem Blick. Lässt man den ganzen Absatz auf
einer Zeile (sagen wir .. 300 Zeichen), lassen sich die Zeilen nicht mehr
direkt vergleichen -> das Diff ist unbrauchbar.

André

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie