Hallo Andre,
Am Sat, 25 Feb 2006 08:59:29 +0100, schrieb Andre Schnabel:
> Hallo,
>
> es war mir etwas aus den augen geraten, aber einige hatten sich
> für die TCM-Tests für Mac gemeldet.
>
> Da Maho inzwischen 2.0.2 RC's veröffentlicht hat, könnte mit
> diesen getestet werden.
>
> Franz / Raphael : stehen die bei euch noch auf dem Plan?
> Will evtl. jemand anderes helfen?

Ich hab die Emailadressen von Interessierten, doch nachdem ich
einmal geantwortet habe und Ihnen geschildert habe, wie ein
strukturierter Test aussieht bekomm ich meist keine Antwort mehr
oder ein "so "viel" Zeit" oder "ich dachte installieren und schauen
ob es läuft" etc ppp.

Ich kann Dir ja die letzten Adressen mal per privater Email
zuschicken, vielleicht bist Du diplomatischer beim Formulieren.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch