Hallo Andre,
Am Tue, 18 Apr 2006 20:56:42 +0200, schrieb Andre Schnabel:
> Hi,

> Ok .. wie Eric schon geschrieben hat, wäre ein Issue sehr
> wichtig. Wenn es wirklich reproduzierbar ist, wäre das ein recht
> ärgerlicher Bug.
>

> Ist das eigentlich eine REgression zur 2.0 / 2.0.1?

Keine Ahnung. Wie geschrieben unter OS X 10.4.x klappt es mit allen
hier verfügbaren Versionen und das sind 2.0.1, 2.0.2 (mein RC4) und
M162 - also Richtung 2.0.3.

Da mir aber nach wievor ne zweite Festplatte im Mac fehlt kann ich
momentan kein Panther und auch kein PowerPC Linux installiern.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch