Hallo Volker,

Es gibt http://de.openoffice.org/doc/oooauthors/math-objects_de.pdf da
ist eine Übersicht drin.

Ich glaube hier gibt es einen kleines Verständnisproblem meinerseits mit dem was man unter verlinken oder verweisen versteht, ich verstehe die Worte in etwa so:
- verlinken im Internet - Hyperlink
- verweisen wie in einen Literaturverzeichnis, ala
Quellen:
[1] Übersicht Math Objekts; Autor xxx, URL: ...
[2] Referenz der Math Objets Hilfe von OOo.org
(natürlich dann richtige ausführliche Quellenangaben)

Da das ein Buch werden soll kann ich doch auf die Links / Hilfe etc verweisen und diese als Quelle angeben?

Gruß Jens