Hallo @all

An alle Personen, welche eine neue und werbefreie Mailbox gebrauchen können:

Ich hätte einige (begrenze Anzahl da sonst mein Server den Geist aufgibt ;-)

E-Mail Adressen zu vergeben wie etwa [EMAIL PROTECTED]
<mailto:[EMAIL PROTECTED]> .

Das wäre vor allem für Personen interessant, welche nur Postfächer besitzen,

bei denen mit jeder Mail Werbung mitgesendet wird oder bei denen es sonst

Komplikationen gibt.

Jede Mailbox:

Hat eigenen SMTP und POP3-Server (auf Wunsch auch IMAP).

Ist Virengesichert (Virendefinitionen aktualisieren sich 2mal am Tag).

100% erkannter SPAM und Phishing-Mails werden blockiert.

Praktisch unbegrenzt Speicherplatz auf der Mailbox (8000 Mb)

Sollten aber mehrere Personen Interesse zeigen, werde ich ein Limit wie etwa
200 Mb

setzen, da sonst der Server überlastet wird)

Vollkommen Werbefrei und selbstverständlich kostenlos.

Wer Interesse hat braucht sich nur per PM bei mir zu melden.

Und noch etwas bei dieser Gelegenheit:

Immer wieder (zwar nicht oft aber oft genug) testen einige Personen über die

Mailinglisten (nicht nur über die von OpenOffice.org), ob sie E-Mails senden
und empfangen

können. Das sollte eigentlich nicht vorkommen. Um seine Mail-Einstellungen
testen

zu können, habe ich eine eigene Mail-Adresse eingerichtet. Sie lautet
[EMAIL PROTECTED]

In wenigen Sekunden erhält man eine E-Mail zurück und kann so seine
Mail-Einstellungen überprüfen.

Grüße

Peter

Antwort per Email an