Hi Jacqueline, Guido, Christian,

Jacqueline Rahemipour schrieb:

zur vollständigen Verwirrung klinke ich mich da jetzt auch mal ein...

:)

Guido Ostkamp schrieb:

(...)

Da ich ohnehin wegen der T-Shirts nachgefragt habe, habe ich mich auch gleich wegen Polo-Shirts erkundigt (nur zum Vergleich der Preise):

Vielen Dank für deine Mühe - D ist ein deutlich anderer Markt, hier macht mir niemand 10 Stück um den Preis :(

Jedenfalls wissen wir Bescheid, wenn jetzt bald die Massenbestellung eintrifft. ;)

@ Guido, Christian: Wollt ihr angesichts dieser guten Neuigkeiten gleich in D sticken lassen - bevor ich was anleiere?

Polo-Shirts kosten 7,80 Eur das Stück, Farbe und Größe frei wählbar. (Soweit ich mich erinnere, sind die ohne Brusttasche)

Das Besticken auf der Vorderseite (zweifarbig, z.B. OOo-Logo + Webadresse untendrunter) kostet einmalig 59 Eur Programmkosten + Stickerei selbst:

ab 10 St.: 4,35 Eur
ab 20 St.: 4,00 Eur
ab 30 St.: 3,85 Eur
ab 50 St.: 3,75 Eur

Wenn ich also alles einrechne (Polo-Shirt, Programmkosten, Stickerei, MwSt), dann liegen wir bei:

ab 10 St.: 20,94 Eur
ab 20 St.: 17,11 Eur
ab 30 St.: 15,79 Eur
ab 50 St.: 14,77 Eur