Am Sonntag  16 Juli 2006 23:09 schrieb Volker Merschmann:

> Das nehme ich mir jetzt nochmal vor.

Bitte zweistufig: Ob Du als Leser davon profitierst. Ob der Text
Fragen aufwirft, die nicht beantwortet werden.

Der Rest ist dann der übliche Krimskrams wie fehlende Kommas,
Sprache, Bezeichnungen.

Helga

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## OpenSource-Werkstatt in Reutlingen -- http://www.eschkitai.de/