Hallo Liste,

Am Dienstag  18 Juli 2006 13:09 schrieb Jacqueline Rahemipour:
> Wer es sich zutraut,

Eigentlich wollte ich nur mal so für mich...

> darf gerne nochmal über Kapitel 5.1
> drüberschauen, inhaltlich ist es an manchen Stellen noch zu
> "dünn", sodass es für einen Anfänger eventuell nicht genug
> Informationen gibt.

Da ich hinsichtlich des kompletten Vorlagenzoos auch noch Anfängerin
bin, habe ich das Kapitel etwas ergänzt. Damit beide Versionen
erhalten bleiben, habe ich 51_Mal_hoch_mal_quer das Kürzel hf
hintendran gehängt. (Wirft sich im Falle eines Falles schneller
weg).

Die dazugehörigen Bilder haben die Endung 'alt' für Alternative. (Auf
hf bin ich zu spät gekommen, lest es erst einmal an).

> Zudem stimmen da die Formatvorlagen immernoch
> nicht.

Da bin ich dran gescheitert bzw. wollte mich lieber um den Inhalt
kümmern. Ich weiß nicht, warum sich dieses Dokument so anders
verhält.

> Wenn sich jemand das Kapitel nochmal vornimmt, möchte
> er/sie das bitte deutlich im Wiki vermerken. Danke!

Spät, aber ich habe immer drauf geguckt, ob jemand anders energischer
hinterher war. Angefangen habe ich nur damit, um noch was zu lernen.

> Morgen geben wir die zusammengestellte Fassung zur Korrektur an
> den Verlag, wir halten euch auf den Laufenden, wie es dann
> weitergeht.

Da bin ich ja gespannt.

Helga

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## OpenSource-Werkstatt in Reutlingen -- http://www.eschkitai.de/