Am Donnerstag  20 Juli 2006 11:58 schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Am 20 Jul 2006 um 11:12 hat Erich Christian geschrieben:
>
> ist für mich eher eine Frage des Anstands, denn der Sitebetreiber
> erhält dadurch eventuell mehr Traffic, was u. U. mit Kosten
> verbunden sein könnte.

Das Verlinken ist normalerweise statthaft, außer man verlinkt so,
dass die Links als Teil der eigenen Seite erscheinen. In einer Mail
geht das ja gar nicht.

Bei HTML wird sich der Traffic sicher in Grenzen halten, aber
Nachfragen schadet auch nicht. (So viele Nachfragen erhält der Autor
dann hoffentlich auch nicht).

> Es wäre auch einfach zur Absicherung für Andre Schnabel, in dessen
> Namen der Pointer ja versendet wird.

Wir fragen, schließlich ist OOo groß. Aber selbst in den Hochzeiten
von Etikettendiskussionen auf der suse-linux-Liste sind die Zugriffe
auf die Etikette nie ins Unermeßliche gestiegen ;).

Helga

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## OpenSource-Werkstatt in Reutlingen -- http://www.eschkitai.de/