Hallo Jacqueline,

Beachtet bitte folgendes:
- Jeder Autor soll bitte seine eigenen Kapitel lesen, weitere Korrekturleser sind natürlich herzlich willkommen.

Kapitel 1.6.2 Fehlerhaft, soll ich die Formeln als Bild bereitstellen? Auf Seite erscheint eine Fehlermeldung?

- Vermerkt im Wiki unter der Spalte "Status 1. Satzfahne", welches Kapitel ihr gerade lest (-> Vermeidet Doppelarbeit).

- Schreibt die Korrekturen mit Angabe der Seitennummer und "falsch" -> "richtig" in ein Dokument und schickt es mir bitte direkt zu bzw. legt es auf dem Vereinsserver ab.

geht dir heute noch zu, mit Bildern der Formel ...

Gruss Jens