Hallo André und alle anderen

Nun melde ich mich auch wieder mal. Ausser dass ich nun mein eigenes OpenSource Projekt am Hals habe geht es mir gut ;-) und nun wisst ihr auch gleich warum ich mich nicht mehr meldete. Die 0.5er Version unseres Teamplaners soll Mitte September erscheinen. Bis dahin muss noch einiges geschehen, und ich glaube kaum, dass ich noch gross für OOo testen kann. Ich nehme daher auf dem Ersatzbänkchen platz. Wenn es mal OS spezifische Probleme (MacOSX) gibt, könnt ihr mich per PM anschreiben, dann kann ich schon was testen. Ich gehe davon aus, das Eric auch noch etwas auf PPC testen wird. Wenn ihr wollt könnt ihr mir schon ein TCM Test zuweisen, ohne die Garantie dass ich auch Zeit dafür finde. Aber ich stehe auf jeden Fall ganz am Schluss an. Zu testen und zu programmieren habe ich eigentlich schon mehr als genug ;-)

Gruss Raphael

Hallo,
ab in der nächsten Woche soll ein voll lokalisierter Build für die kommende Version 2.0.4 bereitstehen. An diesem sollten wieder die TCM-Tests durchgeführt werden. Da die Codelinie inzwischen Feature-Complete ist und auch alle regulären Bugfixes integriert sind, kann man das als Beta-Test auffassen.
Es werden also Helfer gesucht.
Im Wiki habe ich eine entsprechende Seite vorbereitet:
http://wiki.services.openoffice.org/wiki/De:2.0.4_TCM_Test
wer helfen möchte, bitte direkt im Wiki eintragen oder hier melden (unbedingt
Plattform und den Bereich, den ihr testen wollt angeben).