From: Thomas Krumbein [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Sent: Thursday, August 03, 2006 10:35 AM
To: dev@de.openoffice.org
Subject: [de-dev] Basic-Probleme Version 2.0.3

Hey,

mal die Programmierer unter euch gefragt:
Ich habe seit der Veresion 2.0.3 Probleme beim Einzelschritt-Modus in
der Basic-IDE:
Setze ich Haltepunkte oder nutze ich den Einzelschritt-Modus, so
"behält" sich das Programm diese Punkte bzw. den Modus. Auch wenn ich
ihn gar nicht mehr moöchte - also das Programmm "normal" ausführe und
alle Haltepunkte gelöscht habe, durchläuft der Ablauf diese weiterhin -
d.h.: das Programm bleibt an früheren Haltepunkten stehen. Der
einzelschrittmodus bleibt dennoch erhalten.
Erst ein komplettes schliessen des OOo Programms (inkl. Schnellstarter)
"resettet" das Verhalten - jetzt geht wieder alles "normal".

Kann das jeman nachvollziehen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mein System: WinXP SP2, OOo 2.0.3 - (ach ja, eine 1.1.0 Version läuft
auch noch - da gibt es offensichtlich auch einige Wechselwirkungen...)

Gruss
Thomas