Hallo Andreas,

Wäre übrigens leichter für mich zu finden gewesen, wenn sie unter den Mitgliedern des de-Projektes aufgelistet wäre. Scheint mir jetzt so, als wenn Du keinen Mitgliedsstatus im de-Projekt beantragt hättest??

ich weiß nicht mal, was Du damit meinst. Ich dachte, diese Liste im Web, die Du gerade korrigierst, wäre die richtige dazu?

Ich habe mir irgendwann mal einen OOo Account für IssueTracker besorgt, später mal beim Hilfe-Review mitgewirkt und den IssueTracker Account upgraden lassen, um Fehler verifizieren und weiterleiten zu können.

Gruß,

Guido