Moin,

sorry, dass ich nicht noch "Abstimmung" in den Betreff geschrieben
hatte, daher vielleicht auch das geringe Interesse an dem Thema.

Egal, die abgegebenen Stimmen reichen um mir die Richtung
aufzuzeigen, die sich auch mit meiner Meinung deckt.

Die Frage ich nur, wie ich weiterarbeite.
Ich dachte eigentlich, dass ich die "alte" FAQ Stück für Stück nach
dem Wiki bringe. Wenn das dann abgeschlossen ist, wäre es für die
Person, die Zugriff auf die Webseite hat, IMHO leicht den HTML-Code
aus dem Wiki auf die de.ooo-faq-Seite zu übertragen.
Hätte den weiteren Vorteil, dass wir ein konsistentes Design auf
de.ooo-faq hätten und der oder die Verantwortlichen nicht die
Arbeit, die Artikel einzeln einzupfriemeln.
Ich muß allerdings gestehen, dass ich im Moment nicht weiß, wie ich
dazukomme. Bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus, hab ich
persönlich mächtig Arbeit (MWST-Umstellung und umfangreiche
Preisänderungen).

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister