Hi,

Es besteht die Sorge das die Verwendung dieser Shots unrechtmäßig sein
könnte in Dokumentationen die unter einer OS-Lizenz stehen die
Bearbeitbarkeit garantiert.

und genau da setze ich an: Wenn MS die Dinger mangels Schöpfungshöhe gar nicht urheberrechtlich schützen kann, können sie die Bearbeitbarkeit nicht verhindern.

Ansonsten würde ich sagen, wir schließen diesen Monsterthread mal. :-) Mehr als Empfehlungen für die Autoren aussprechen können wir nicht. "Passieren" kann immer was.

Viele Grüße
Flo

--
## Florian Effenberger
## Marketing/Öffentlichkeitsarbeit/Presse